Werde Mitglied im SPORTUNION Verein

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Wie werde ich Mitglied?

Ich wähle aus dem bestehenden Angebot an Sportstunden eine oder mehrere aus, die mich interessieren. Vor der ersten Einheit melde ich mich unter herminelabenbacher@gmx.at für ein Schnuppertraining in der gewünschten Einheit an. Bei Interesse an weiteren Einheiten erhaltest du direkt beim Übungsleiter das Beitrittsformular. Dieses einfach bei der nächsten Einheit beim Übungsleiter abgeben. Somit erhalte ich in kurzer Zeit den Erlagschein zur Bezahlung des Jahresbeitrages.

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Der derzeitige Jahresmitgliedsbeitrag beträgt € 14,50 (inkl. € 3 Sportversicherung)

Bei diversen Sportprogrammen ist eine zusätzliche Teilnahmegebühr zu zahlen.

Wie wird mein Mitgliedsbeitrag verwendet?

In erster Linie zur Finanzierung der Verwaltung, Bezahlung der Hallenmieten, der Reinigung, der Anschaffung von Geräten.

Muss ich schon vor der ersten Einheit Mitglied werden?

Nein, mit dem Übungsleiter vereinbaren Sie eine Schnuppereinheit. Bei weiterem Interesse einfach das Formular ausfüllen und beim Übungsleiter abgeben.