Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde das Buffet eröffnet und der Abend ging in einer sehr gemütlichen Runde zu Ende.
Neuer Vorstand an der Spitze
Neuer Vorstand an der Spitze
Bei der Generalversammlung der Sportunion Lilienfeld in der Stiftstaverne Lilienfeld stand neben den Berichten aus den letzten drei Jahren auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Andrea Brader übernahm die Agenden der Obfrau von Hermine Labenbacher.
Die ausgeschiedene Obfrau Hermine Labenbacher bedankte sich bei allen jahrelangen Wegbegleitern für die tolle Zusammenarbeit und übergab mit Freude ihr Amt an die neue Obfrau, welche sich in ihrer Antrittsrede vor allem bei ihrer Vorgängerin bedankte. „Du hast die Sportunion Lilienfeld viele Jahre mit viel Herz, Engagement und Freude geführt“, lobte sie. Andrea Brader selbst freut sich aber auf die neue Aufgabe als Obfrau der Sportunion und möchte gemeinsam mit ihrem neuen Team weiterhin für ein „bewegtes Lilienfeld“ und ein Vereinsleben sorgen, bei dem sowohl die Gemeinschaft als auch die Gesundheit im Vordergrund stehen soll.
